The King Method (TKM)

Das King Institute LLC wurde 1990 in Dallas, Texas, von Dr. Glenn King einem Schüler von Mary Burmeister gegründet.

Dr. Glenn King ist Pfarrer und ehemalige Minister für Christ Outreach Dr. Glenn King und unterrichtet Strömen in Amerika unter dem Namen The King Method.

Um die Methode eingehender zu studieren, besorgte er sich eine Kopie der japanischen Originalunterlagen von Jiro Murai. So wie auch Mary Burmeister hat er diese nie veröffentlicht. Er erweiterte das System der 26 Tore um einige zusätzliche Punkte (Tore).

The King Institute LLC ist eine Gesundheitsorganisation (von Christen gegründet und betrieben), die sich auf natürliche Gesundheitsforschung, Therapie und Bildung spezialisiert.

Ihre allgemeine Mission ist es, leidenden Menschen auf der ganzen Welt Wissen und Hilfe zu bieten. Durch Bildungsprogramme schulen sie Angehörige der Gesundheitsberufe, Gesundheitsorganisationen, Unternehmen, Militärs, Kirchen und die breite Öffentlichkeit, um zu verstehen, wie sie mit einem nicht-invasiven, nicht-toxischen und wirksamen natürlichen Ansatz für ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer sorgen können.

Das King Institute LLC bietet neben Strömen auch Gesundheitstherapie und Beratung in Bereichen wie Ernährung, Bewegung und anderen natürlichen Therapieansätzen an.

© 2024 – Integrale Ström-Akademie