Supervision

Im beruflichen Alltag begegnen wir oft Herausforderungen, die nicht immer einfach zu bewältigen sind. In einem persönlichen Gespräch können wir uns intensiv mit deinen Anliegen beschäftigen und gemeinsam nach individuellen Lösungswegen suchen.

Deshalb lade ich dich herzlich zu einer Einzelsupervision ein, die individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Vereinbare deinen persönlichen Termin bei Susanne: +43 699 1111 68 38

Nutze die Supervision

  • Persönliche Psycho-Hygiene
  • Perspektivenwechsel
  • Einnehmen einer Meta-Ebene
  • Neue Wege und Lösungen finden
  • Kraft und Inspiration tanken


Im Rahmen einer Einzel-Supervision hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Anliegen zu reflektieren und zu bearbeiten.

Die Ström-Supervision bietet dir

Persönliche Reflexion
Nutze diesen geschützten Raum, um deine persönlichen Herausforderungen zu reflektieren und neue Perspektiven zu entwickeln.

Berufliche Reflexion 
Die upervision bietet dir die Möglichkeit, herausfordernde Themen in deiner Arbeit mit Kunden zu reflektieren.

Individuelle Unterstützung
Die Einzelsupervision ermöglicht es, gezielt auf deine individuellen Anliegen einzugehen und gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten.

Selbstentwicklung
Arbeite an deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und dich bewusst deinen Stärken und Entwicklungsbereiche zu entfalten.

Perspektiven und Lösungswege
Erweitere deinen Horizont und entdecke neue Perspektiven sowie kreative Lösungswege.

Alles im Überblick

Voraussetzung
Offenheit für neue Inspirationen

Vertraulichkeit
Alles, was wir besprechen, bleibt selbstverständlich vertraulich

Umfang
Nach Bedarf

Veranstaltungsort
Gesundheitspraxis Jarolim

Kosten je Modul
€ 72,00 pro Stunde inkl. USt.

Terminvereinbarung bei Susanne
<ahref=“tel:+4369911116838″>+43 699 1111 68 38

„Hast du noch offene Fragen? Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um weitere Einzelheiten zu klären. Persönliche und berufliche Entwicklung liegt mir am Herzen, und ich bin überzeugt, dass dieser persönliche Austausch einen wertvollen Beitrag für dich leisten kann.“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie