Gesundheitspraxis Jarolim

In unserer Gesundheitspraxis in Lichtenberg verschmelze ich meine Lebenserfahrung mit den Ström-Angeboten.

Während unserer Seminare kochen wir gemeinsam und entwickeln uns durch persönlichen Austausch weiter. Einige Teilnehmer*innen unterstützen gerne in der Küche, während andere beim Aufräumen helfen.

Standort und Rahmenbedingungen

Standort der Integralen Ström-Akademie
Seit dem 1. September 2022 befindet sich die Integrale Ström-Akademie in der Gesundheitspraxis Jarolim in der Ebengasse 63, 4040 Lichtenberg.

Fahrgemeinschaften
Um die Umwelt und unsere Ressourcen zu schonen, unterstützen wir die Bildung von Fahrgemeinschaften.

Da unsere Gesundheitspraxis in einer sehr ruhigen Gegend liegt, möchten wir diese auch bewahren und empfehlen daher Fahrgemeinschaften spätestens ab einem der öffentlichen Parkplätze in Lichtenberg.

Öffentliche Parkplätze in Lichtenberg

  • Parkplatz „Zum guten Gewissen“
  • Parkplatz vor dem Altstoffsammelzentrum Lichtenberg


Übernachtungsmöglichkeiten
Gerne bieten wir dir hier eine kleine Auflistung von Hotels/Appartements in der näheren Umgebung außerhalb der Stadt.

Verpflegung
Wir sorgen bei unseren Lehrgängen für gesunde Ernährung, indem wir uns mit selbst gekochtem vegetarischem Essen verwöhnen.

Raumausstattung
Wir haben unsere jahrzehntelange Ström-Erfahrung in die Ausstattung unserer Praxis einfließen lassen, somit ist alles vorhanden. Du brauchst lediglich bequeme Kleidung und Schreibzeug mitzubringen.

„Wir freuen uns darauf, dich in unseren Räumen herzlich willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir inspirierende und lehrreiche Momente zu erleben!“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie