Ström-Behandlungen

Möchtest du deine Gesundheit aktiv fördern und deine Selbstheilungskräfte stärken? Dann ist Energie-Strömen genau das Richtige für dich.

In meiner Ström-Behandlung liegt meine Aufmerksamkeit stets auf dir als individuelle Persönlichkeit. Diese Methode unterstützt dich dabei, körperliche, emotionale und mentale Herausforderungen zu bewältigen und auszugleichen.

Energie-Strömen ermöglicht dir, innere und äußere Anspannungen zu lösen. Durch sanfte Berührungen und das Gefühl des Gehaltenseins findest du zurück zu dir selbst und kannst dich in der Mitte entspannen. Selbst bei bereits definierten Beschwerdebildern liegt mein Fokus liegt darauf, deine Ressourcen mit Strömen zu erfassen und zu stärken.

Vereinbare deinen persönlichen Termin bei Susanne: +43 699/1111 68 38

Energie-Strömen fördert

  • Entspannung im Rücken und Nacken
  • Mentale Erholungsfähigkeit
  • Selbstsicherheit und Stressabbau
  • Verdauungskraft und Immunsystem
  • Einen gesunden Schlaf


Das Ziel der Ström-Stunde ist es, dein Energiesystem einzuladen, sich zu harmonisieren und neue Wege zur Lösung zu entdecken.

Ablauf einer Ström-Behandlung

Während der Ström-Behandlung
entspannst du auf einer Massageliege in bequemer Kleidung und kannst einfach loslassen, während ich mit sanften Berührungen deine Körperlandschaften erfühle. Die 26 Energietore dienen dabei als Werkzeug für Ausgleich und Harmonisierung.

Ström-Übungen für zu Hause
Auf Wunsch zeige ich dir im Anschluss individuelle Ström-Übungen, damit du die positive Wirkung des Strömens auch zu Hause weiterhin nutzen kannst.

Kinder strömen
Strömen eignet sich auch besonders gut für Kinder. Was gibt es Schöneres als die Kinder in den Arm zu nehmen und sie zusätzlich mit Strömen zu versorgen. Kinder lieben es, einfache Ström-Griffe zu erlernen und so das eigene Leben Stück für Stück selbst in den Griff zu beikommen.

Partner*innen strömen
Natürlich kannst du gerne deine/n Partner*in mitnehmen, damit ich ihn/sie zum Strömen anleiten kann. Damit hast du den Vorteil von zwei Personen synchron geströmt zu werden und Ihr könnt zu Hause frisch und frei weiter strömen.

Alles im Überblick

Ablauf
Du liegst mit bequemer Kleidung auf einer Liege

Ström-Übungen
Nach dem Motto „Der stete Tropfen höhlt den Stein“ erhältst du am Ende der Einzelstunde schriftliche Ström-Anleitungen für zu Hause.

Veranstaltungsort
Gesundheitspraxis Jarolim

Kosten
€ 72,00 pro Stunde inkl. MwSt.

Terminvereinbarung bei Susanne
+43 699 1111 68 38

„Nimm Deine Verantwortung für Dein Wohlbefinden in die Hand, ich begleite Dich gerne dabei.“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie