Ganzheitliche Beratung

Manchmal reicht das Strömen allein nicht aus, um tiefer sitzende mentale oder emotionale Anspannungen zu lösen. Für diese Fälle bieten Ich dir mit Coaching & Co eine vielfältige „Schatz-Kiste“ an unterschiedlichen Formaten, die dir bei deiner Persönlichkeitsentwicklung behilflich sein können.

Vereinbare deinen persönlichen Termin bei Susanne: +43 699 1111 68 38

Meine Werkzeuge für deine Entwicklung

Gerne finde ich gemeinsam mit dir die passenden „Beratungs-Werkzeuge“, um dich bestmöglich auf deinem Entwicklungsweg zu begleiten


Mit jedem Format möchte ich dich auf persönlicher Ebene begleiten und unterstützen, sei es bei verschiedenen Anliegen, Herausforderungen oder Entscheidungen in deinem Leben.

Wozu ist Beratung hilfreich:

Persönliche Entwicklung
Beratung kann dir helfen, persönliche Ziele zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Dies kann die Förderung von Selbstbewusstsein, Selbstreflexion und persönlichem Wachstum umfassen.

Bewältigung von Herausforderungen
In den turbulenten Phasen des Lebens, sei es in Beziehungen, im Beruf oder während persönlicher Krisen, bietet dir die Beratung nicht nur Unterstützung, sondern auch praktische Werkzeuge, um diese Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Gesundheitsförderung
Beratung kann auch im Bereich der Gesundheit eingesetzt werden, um Veränderungen im Lebensstil zu unterstützen, den Umgang mit Stress zu verbessern oder bei der Bewältigung von Krankheiten zu helfen.

Entscheidungsfindung
Entscheidungen zu treffen kann knifflig sein, die Beratung bietet dir dabei eine unterstützende Hand. Durch Förderung einer objektiven Perspektive, strukturierte Analysen und klare Kommunikation hilft sie dir, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Beziehungsmanagement
In persönlichen oder beruflichen Beziehungen kann Beratung dazu beitragen, Kommunikationsprobleme zu lösen, Konflikte zu bewältigen und das Verständnis zwischen den Beteiligten zu verbessern.

Karriereentwicklung
 Beratung spielt eine wichtige Rolle bei der beruflichen Entwicklung, sei es durch Karriereplanung, Bewerbungstraining oder die Bewältigung von beruflichen Herausforderungen.

Selbstmanagement
Wenn du nach Wegen suchst, deine Zeit besser zu organisieren, Stress zu reduzieren oder deine Lebensqualität zu steigern, kann die Beratung maßgeschneiderte Unterstützung bieten, um dein Selbstmanagement zu optimieren.

„Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem persönlichen Wohlbefinden und Erfolg.“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie