Metall-Kraftreise

Stärke deine Grenzen

Erhalte ein tiefes Verständnis für dein Metall-Element und die deiner Lungen- und Dickdarm-Energie.

Stärke deine natürliche Grenze – deine Haut. Auf dieser Kraft-Reise lernst du, sowohl physisch als auch mental, deine Grenzen wahrzunehmen und zu pflegen. Entwickle ein neues Bewusstsein für dein Metall-Element und erlebe ein gestärktes Wohlbefinden in deiner eigenen Haut.“

Wähle deinen Termin:  Metall-Kraftreise „Stärke deine Grenzen“

Freiraum und Grenzen:

  • Wie steht es um deine Wahrnehmung von Grenzen?
  • Wie fühlst du dich in deiner Haut?
  • Erfährst du genügend Freiraum für ein tiefes Durchatmen?
  • Wie geht es dir mit Abschließen und Loslassen?
  • Respektieren andere deine Grenzen?


Diese Kraft-Reise lädt dich ein, deine Grenzen klarer zu definieren, indem du eine tiefere Verbindung zu deinem Einatmen und Ausatmen, dem Aufnehmen und Loslassen, entwickelst.

Diese Reise bietet bietet dir

Kurzvortrag
Das Metall-Element – Eine Reise von der Trauer zu neuen Impulsen durch tiefes Durchatmen und Loslassen.

Aktivität
Gemeinsames Herstellen von zwei Cremes, die unsere natürlichste Grenze, die Haut, pflegen.

Erholung
Entspanne dich während einer 20-minütigen Hydrojet-Massage (pro Person).

Stärkung
Genieße selbst gebackenes Knäckebrot mit Dip. Erfrische dich mit Minze-Wasser. Erfahre die unterstützende Wirkung von Pfefferminzöl, Eukalyptus, Rosmarin, Thymian und Nelkenöl.

Geschenk
Als Erinnerung nimmst du dir zwei kleine Dosen deiner selbst gerührten Creme mit nach Hause.

Alles auf einen Blick

Voraussetzung
Interesse und Offenheit

Reisegesellschaft
Mindestens 3 bis maximal 6 Personen

Zeitrahmen
4 Stunden

Veranstaltungsort
Gesundheitspraxis Jarolim

Kosten pro Person
€ 96,00 inkl. USt. und Arbeitsmaterial

Termine und Anmeldung
Metall-Kraftreise „Stärke deine Grenzen“

Terminvereinbarung
Du hast mit deiner „Reisegruppe“ einen Wunsch-Termin gefunden, dann schreibe mir bitte eine Mail oder rufe mich bitte an um Eure Reise zu buchen.

„Mit dieser Kraft-Reise lade ich dich ein, bewusst an deinen Grenzen zu arbeiten und dabei ein neues Gefühl des Wohlbefindens zu entdecken. Ich freue mich darauf, diese Reise gemeinsam mit dir zu erleben!“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie