Ström-Supervision

Du bist bereits Ström-Profi und möchtest die individuellen Einzelstunden deiner Kunden professionell reflektieren? Dann laden ich dich herzlich zur Teilnahme an einer Ström-Supervision ein.

Vereinbare deinen persönlichen Termin bei Susanne: +43 699 1111 68 38

Nutze deine Ström-Supervision

  • Persönliche Psycho-Hygiene
  • Perspektivenwechsel
  • Einnehmen einer Meta-Ebene
  • Neue Wege und Lösungen finden
  • Kraft und Inspiration tanken


Im Rahmen einer Ström-Supervision hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Anliegen aus deiner Ström-Praxis zu reflektieren und zu bearbeiten.

Die Ström-Supervision bietet dir:

Persönliche Entwicklung
In der Ström-Supervision begleite ich dich gerne bei deiner persönlichen Entwicklung.

Meine Qualifikationen als Lebens- und Sozialberater, Mediatorin und Supervisorin fließen in diese Begleitung mit ein.

Berufliche Reflexion 
Die Ström-Supervision bietet dir die Möglichkeit, herausfordernde Themen in deiner Arbeit mit Kunden zu reflektieren.

Selbstreflexion
Nutze diesen Raum, um in die Selbstreflexion einzutreten und deine eigene berufliche Praxis zu überdenken.

Mut zur individuellen Weiterentwicklung
Die Ström-Supervision ermutigt dazu, mutige Schritte in der persönlichen Weiterentwicklung zu gehen.

Inspiration & Integration 
Entdecke neue Inspirationen und Ansätze wie du diese in deine Arbeit integrieren kannst.

Perspektiven und Lösungswege
Erweitere deinen Horizont durch die Ström-Supervision und entdecke neue Perspektiven sowie kreative Lösungswege.

Alles im Überblick

Voraussetzung
Praxiserfahrung mit dem Strömen

Vertraulichkeit
Alles, was wir besprechen, bleibt selbstverständlich vertraulich

Umfang
Nach Bedarf

Veranstaltungsort
Gesundheitspraxis Jarolim

Kosten je Modul
€ 72,00 pro Stunde inkl. USt.

Terminvereinbarung
+43 699 1111 68 38

Hast du noch offene Fragen? Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um weitere Einzelheiten zu klären. Die Qualität unserer Arbeit liegt mir am Herzen, und ich bin überzeugt, dass dieser persönliche Austausch einen wertvollen Beitrag für dich leisten kann.“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie