Ström-Training

Wenn du bereits eine Ström-Ausbildung absolviert hast und regelmäßig Strömen praktizierst, laden wir dich herzlich zum Ström-Gruppen-Training ein!

Dieses Treffen bietet dir die wunderbare Gelegenheit, dich in einer kollegialen Atmosphäre mit anderen Ström-Praktizierenden auszutauschen und dein Ström-Wissen weiter zu vertiefen. Gemeinsam werden wir inspirierende Erfahrungen teilen und von den vielfältigen Perspektiven profitieren, die jede/r Einzelne in die Gruppe einbringt.

Nutze die Ström-Guppen

  • Erfahrungsaustausch aus der Praxis
  • Persönliche Fragen einbringen
  • Gemeinsam Antworten finden
  • Neue Perspektiven entwickeln
  • Strömen und geströmt werden

Schenke dir innerhalb unserer Gruppe Raum, deine Ström-Erfahrungen zu teilen, offene Fragen zu klären und gemeinsam Lösungen zu finden.

Das Training bietet dir

Gemeinschaft stärkt
Wie häufig begegnen wir Herausforderungen und tragen Fragen alleine mit uns herum? Im kollegialen Austausch eröffnen sich zahlreiche Perspektiven und Lösungsansätze, die uns viel weiterbringen. In der Gemeinschaft finden wir nicht nur Unterstützung, sondern auch Inspiration und neue Wege. Statt alleine zu grübeln, können wir uns zusammen stärken und voneinander lernen.

Neue Horizonten und Sichtweisen
Die Gruppe bietet eine vielfältige Palette an Erfahrungen und Perspektiven. Hier hast du die einzigartige Gelegenheit, von den unterschiedlichen Herangehensweisen und Sichtweisen der Mitglieder zu profitieren. Durch den Austausch von Ström-Erfahrungen und -Techniken kannst du nicht nur dein Verständnis vertiefen, sondern auch neue Impulse für deine eigene Ström-Praxis gewinnen.

Ström-Netzwerk
Baue Beziehungen zu Ström-Kollegen*innen auf und fördere den Austausch innerhalb der Ström-Gemeinschaft.

Verwöhnen
Im Alltag strömst du vermutlich viele Menschen. Wann hast du jedoch zuletzt selbst die heilende Kraft des Strömens erlebt? Erfahre, wie das Teilen von Ström-Erfahrungen in der Gruppe dir Energie schenken und dich inspirieren kann.

Alles im Überblick

Voraussetzung
Abgeschlossene Ström-Ausbildung aus allen Ström-Schulen

Umfang
4 Unterrichtseinheiten

Lehrtrainerin
Susanne Jarolim

Kosten
€ 52,00 inkl. USt.

Veranstaltungsort
Integrale Ström-Akademie

„Ich freue mich darauf, dich im Ström-Training zu treffen und gemeinsam deine persönliche Weiterentwicklung zu stärken.“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie