Ström-Ausbildung 2020

Was für ein turbulentes Jahr, begleitet von ganz besonderen Lehrgangsbedingungen!

Kaum hatten wir uns im März gefunden, zwang uns der erste Lockdown zu neuen Herausforderungen. Doch wir ließen uns nicht beirren und setzten unseren Lehrgang einfach online fort. Das Schöne dabei war, dass uns die Teilnehmerinnen der Ström-Ausbildung für ABC-Absolventeninnen begleiteten.

Dr. Martin Spinka erwies sich wie immer als äußerst flexibel und brachte uns über Zoom-Meetings die medizinischen Sichtweisen direkt in unsere Wohnzimmer.

Wir freuen uns, das Zertifikat an folgende Teilnehmerinnen überreichen zu dürfen: Johann-Karl Rumpelsberger, Isabella Nowak, Petra Weisl-Heidinger, Alexander Öller, Birgit Meier, Ramona Dallinger, Sabine Harringer, Sabine Haider, Martina Hack-Weinberger, Eva Etlinger, Simone Bramberger und Gabriele Apfalter.

© 2024 – Integrale Ström-Akademie